• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suchen Mitspieler Live in Nürnberg. Neulinge sind auch gerne Willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Nürnberg
Spielsystem(e)
5e Dungens and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Murki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Servus Ein Kollege und Ich beide Mitte 20 suchen Mitspieler im Raum Nürnberg für eine Schöne Abenteuer reiche DnD Kampange.
Ich würde den DM übernrhmen und habe damit auch shon mehrere Jahre erfahrung.

Neue Spieler sind auch sehr Gerne Willkommen da wir auch gerne DnD ausführlich erklären und sehr Hilfsbereit sind.

Wen Ihr Interesse habt meldet euch doch gerne bei mir.

Es würde mich freuen mit euch durch die Weiten von DnD zu streifen.
 

Underturtle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Hi Murki, ich hab evtl. Interesse. :)
Ich bin 25 & spiel seit ~3,5 Jahren D&D.
Zu welchen Zeiten & in welchem Rhythmus könntet ihr spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Murki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Wir würden wen es geht am Wochenende spielen wollen aber unter der Woche währe auch ok für uns. Wir würden auch immer nach einer rumde erst den neuen termin ausmachen da wir mit festem zeiten bis jetzt immer nur schlechte erfahrung gemacht haben.
 
B

Big Red

Gast
Also ich hätte auch Interesse, zeitlich wäre das auch optimal für mich wenn man alle 2 Wochen spielen würde
 

lokilaser

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Ich hätte auch Interesse. Bin aber noch ziemlicher Neuling, habe bisher nur 1 Starterabenteuer hinter mir
 

Murki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Das ist ja alles kein problem allso wer interesse hätte bitte mich einmal mit einer PM anschreiben.
 

Samizra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
ich melde mich etwas verspätet und hätte definitiv interesse!
hab schon ein wenig Erfahrung als Spielerin und würde mich freuen, wenn es noch klappt!
Habe dir auch schon eine PN geschrieben Murki, vllt liest du sie ja noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten