• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Anschluss an Gruppe im Raum Ulm/Aalen/Heidenheim oder Online gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Flexibel

Unholdig

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
41
Hallihallo,

ich suche eine Gruppe im Raum Aalen/Heidenheim/Ellwangen/Günzburg... oder wenn gar nichts in der Gegend zu finden ist, online.

Rollenspielsystem ist mir relativ egal. Ich habe Erfahrung in D&D 3,5/5.0, Shadowrun, Cthulhu, 7te See und mehr und hab auch kein Problem damit, mich in was neues einzulesen.
Ich hätte gern eine Gruppe mit Schwerpunkt auf Rollenspiel und Storytelling. Kampf ist ok, sollte aber nicht das zentrale Motiv sein. Nur dungeoncrawling ist leider nix für mich.

Ich könnte Platz zum Spielen anbieten (Hunde vorhanden), bin aber auch mobil.

Bitte meldet euch, wenn ihr was sucht, was neues gründen wollt oder etwas wisst.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten