• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch English Baden-Württemberg DM auf der Suche für Zwei Mitspieler*innen (w/m/d) in Tübingen

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Tübingen
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blue Pirate

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
*** English Below ***

Hallo zusammen,

Mein Name ist Josh. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Neuseeland. Ich bin auf der Suche nach zwei Mitspieler:innen für eine Anfängerfreundliche Kampagne (5e) in Tübingen. Ich werde die Kampagne „Dragon of Icespire Peak“ leiten.
Aktuell sind wir 2 (deutsche) Spieler und ein DM (ich).
Die Spielsprache ist Englisch, weil mein deutsch schlecht ist. Ich würde gerne deutsch sprechen, wenn ich kann, aber die Hauptsprache ist Englisch.

Die Kampagne soll im February beginnen und das Ziel wäre es, sich etwa 2x im Monat zu treffen.

Jeder ist Willkommen!

Viele Grüße
Josh

***

Hi all,

My name is Josh. I'm 33 and from New Zealand. I'm looking for 2 players (m/f/d) to join a beginner-friendly campaign (5e) in Tübingen. I'll be running the Dragon of Icespire Peak campaign.
Currently, we have 2 players (both German) and me as DM.
The campaign will be run in English because my German sucks (sorry), but I'd be happy for people to speak German at the table.

I'm hoping to start in February and to meet twice a month.

Everyone is welcome!

Thanks,
Josh
 
Hello Josh,

I live near Tübingen and I am interested to be a Player in your Campaign.
I used to DM 50 Sessions and several OneShots by myself and used to be in a 120-Session campaign.
Will you DM the whole campaign or Just the First Look (lvls 1-7)?
 
Hi @HailLuzifer ,

Thanks for your message! My long-term goal is to run the whole campaign - but we'll start at the beginning. I'm hoping to establish a long-term group so I won't be rushing through the story.
I'll send you a private message and we can chat more to see if it will work. ?
 
Zurück
Oben Unten