• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche Mitspieler/Gruppe/Neugründung für DnD 5e in Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Keine
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Snacks sind immer gut
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fanos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hi,
Ich bin Stefanos (19), und bin neu in Darmstadt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe um DnD zu zocken.
Ich spiele DnD seit ca. einem Jahr und könnte auch den Spielleiter übernehmen, habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung darin.
Einer bestehenden Gruppe beizutreten oder 4-6 Leute zusammenzubringen, um eine neue zu gründen wäre schön geil.
Also meldet euch einfach und wir sehen was sich machen lässt.
 
Mein Sohn und ich suchen noch eine Rollenspielgruppe. Ich habe vor 36 Jahren mit P&P angefangen und die ersten 10 Jahre sehr viel und regelmäßig gespielt . Mit dem Studium wurde es dann weniger und die letzten Jahre kaum noch. Meinem SOhn habe ich das P&P gezeigt aber festgestellt, ich habe nicht die Zeit kampagnen auszuarbeiten und kann somit den Bedarf nicht stillen:). Ich selber habe sehr viel D& D und AD&D varianten gespielt, mit meinem SOhn spielte ich aborea https://www.aborea.de/ ist ein einfaches SPiel aber schön gemacht und nicht zu viele Regeln.
 
Hi, bei ner Runde in Darmstadt wäre ich auch interessiert. Solange ich nicht DM sein muss, habe schon eine Dauer-Kampagne am Laufen.
 
Hey zusammen,

ich bin begeistert, dass es in Darmstadt so viele gleichgesinnte Rollenspieler:innen gibt :))

Mein Mitbewohner und ich suchen auch eine DnD-Gruppe in Darmstadt, als Spieler. Wir kennen uns beide gut in 5E aus und können auch eine Spiel-Location in unserer WG bereitstellen.

Ich schreibe dir mal eine PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten