• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche DnD 5e Gruppe im Raum Darmstadt/Frankfurt aM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD 5 e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
Gerne aber kein Muss
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Faldegorn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallo

Ich suche eine DnD 5e Gruppe in Darmstadt und Umgebung, ich hab über 10 Jahre Pen and paper Erfahrung mit diversen Systemen.
Einfach anschreiben bei interesse.

Freu mich auf euch

Mit freundlichen Grüßen

Gregor
 
Hi @Faldegorn

Ich empfehle dir auch die aktive Suche über die Filterfunktion. Klicke in der Übersicht auf eines der farbig hervorgehobenen Präfixe, dann siehst du nur noch diese Themen. Das geht mit bis zu zwei Präfixen parallel und erleichtert die Suche durchaus.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten