• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
RPG-Map-Editor, Zoom Powerpoint
Ort
gerne wechselnd, aber ansonsten bei mir 🤷🏻‍♂️
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks beim Essen, alles Größe in Pausen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offen für alles mögliche und möchte einfach nur eine entspannte Zeit haben.

Alchemist95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo,

Ich bin 27 Jahre jung, neu in Darmstadt und suche eine Gruppe zum spielen.
Bin als Spieler selbst noch neu, Da ich bevor meine erste Spielgruppe zerbrach ein halbes Jahr nach HTBH-Regeln gespielt, und leite nun seit einem dreiviertel Jahr eine eigene Online Gruppe in einer Homebrew Variante eines sehr DnD 5E-lastigen HTBH Regelwerks.
Daher würde ich favorisiert gerne selbst spielen, würde aber auch eine Gruppe von 4-5 Spielern in einer fertigen DnD Kampagne betreuen, da ich das auch noch nicht gemacht habe.
Alles weitere gerne unten oder in DMs
 

SatinButterfly

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo,
Ich bin ganz neu in der DnD-Welt und suche nach einer Gruppe! Ich wohne in Frankfurt und hätte regelmäßig Zeit zum spielen, falls sich jemand meiner (als totaler Anfänger) erbarmt :)
LG
 

Siremikesh

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
31
Wie häufig und an welchen Tagen würdest du denn spielen wollen?
Bei einer fertigen DnD Kampagne mit klassischen DnD Regeln?
Grüßerei,

Andreas
 

Alchemist95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Also, da sich schon direkt welche bei mir gemeldet haben, danke erst mal dafür 😊
Für mich wäre es auch in Ordnung wenn man Durchwechselt und jeder Spieler mal Gastgeber ist, ansonsten würden wir in Darmstadt spielen.
Spielen würden wir 1-2x im Monat da es bei mir aufgrund von Schichtarbeit manchmal 2 oder 3 Wochen am Stück nicht möglich sein wird zu spielen. Aber wenn dann wahrscheinlich 4-6 Stunden. Oder an Wochenenden, wenn es für alle passt auch mal länger :)
Bei Interesse bitte DM an mich
 

Alchemist95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Da es wirklich zackig ging.
Ist die Gruppe bereits voll.
Tut mir leid für alle die es jetzt erst lesen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten