• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Suche Shadowrun 5e Gruppe in Darmstadt

Firl Gorbas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Gude,
ich bin grade auf der suche nach einer SR5 Gruppe in Darmstadt, welche sich alle ein bis zwei Wochen trifft. Ich besitze alle Regelwerke und viele Quellenbände als HC auf Deutsch und könnte auch meistern bevorzuge dann allerdings Themengruppen. Gerne probiere ich auch mal andere Systeme aus.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
 

uvoltopolip

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hey,
I am a non-German student in Darmstadt, so I guess my German is not good enough to play in it, but if you are OK with playing in English I would be in :) Every week or every second week is good for me, I will be here until the end of September so we can have a mid-long game.
I am also OK with playing in German, but then I will be the -2 Charisma guy :D

Oh yeah and I have experience with DnD 5e as a player, but no experience in Shadowrun.
 

HrafningR

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
53
Hi,
wir spielen in Frankfurt wenn du Lust hast dich unserer Dienstag/Mittwochrunde anzuschliessen.

Gruß,
Butch
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Yee-Haw. International participation!
I appreciate your openess, @uvoltopolip, an wish you the best of luck in your search. For the time after your stay in Darmstadt, i would recommend online-groups with some of our users, because we are a dedicated community with a broad diversity. And we like to keep in touch. For the "quality" of your german ... well, there is nothing to be to less enough NOT to be inproved. ;) We like to help.

cul8r, Screw
 

BigBuddy

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Hey, Ich komme aus dem Raum Darmstadt/Frankfurt und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Shadowrun oder auch Shadowrun Anarchy Gruppe. Sucht ihr noch jemand?

Gruß Markus
 

Zwo-eins-Risiko

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
39
Hallo,

ich bin schon seit ein paar Monaten in Frankfurt und Umgebung und würd' mich freuen, wenn sich eine nette SR-5 Gruppe auftun würde.
Ich suche irgendetwas zwischen entspannt, witzig und ernsthaften Hobbyisten. Im Grunde altersunabhängig, wobei Mitte 20 und aufwärts vielleicht ganz stimmig wären. Ich selbst bin 33.
Am einfachsten wäre ein regelmäßiger Termin unter der Woche, so 19 Uhr.

Aber die Spielgelegenheiten sind so dünn gesäht. Einfach mal schreiben und dann schauen wir mal. Ein one-Shot Abenteuer wär doch auch schon gut.
Gruß
B
 
Oben Unten