• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche leute für D&D in Bochum/Essen/Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taigaa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
23
Hallo ich bin Yana und 21 Jahre alt ,ich suche eine D&D gruppe IRL zum beitreten. Hab leider noch nie es gespielt bin aber sehr interessiert dran !

Heiße bei discord : Taiga#6448 wenn ihr euch melden wollt :)
 
Hi @Taigaa

Ich verschiebe dein Gruppengesuch mal in den Gruppen-Suchbereich ...

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moinsen,

Ich würde mich dem Gesuch mal anschließen. Leo, 27, wohne in Dortmund und spiele dnd seit ca 1 Jahr aktiv. Davor etwas dsa3.

Grüße
 
Ich grüße euch!

@Taigaa dich habe ich auf Discord versucht zu erreichen.

@asrael42 dir habe ich hier auf der Seite eine DM geschickt.

Leite bereits seit 3 Jahren eine Langzeitkampagne für D&D 5E mit einigen Freunden und würde gerne eine weitere starten.
Spielort wäre bei mir in Hamm falls sich noch weitere finden/anschließen wollen.

MfG
 
Hi, falls ihr noch auf der Suche seid, kommende Woche startet eine neue Gruppe in Hagen, in der noch Platz wäre. Könnt euch gerne melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten