• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen D&D Gruppe nähe Bochum/Essen/Dortmund gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Tabletop RPG
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Wuslon | Tim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hey,

ich bin neulich in die nähe von Bochum gezogen weil ich dort studiere und habe dieses Jahr mit meinen Freunden angefangen DnD zu zocken. Aufgrund meines Umzuges ist mir dies natürlich jetzt nicht mehr möglich und deshalb suche ich eine neue Gruppe. Primär vor Ort und möglichst 5e, probiere aber auch gerne andere Versionen aus.
Sehe mich nicht wirklich als DM aber bin offen für neues und würde es evtl sogar probieren. Würde allerdings jemanden mit Erfahrung bevorzugen.

Ich lasse einfach mal mein Discord Namen da und bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Discord: Wuslon | Tim#6179

PS: Habe bis jetzt zwar nur von DSA gehört aber wäre etwas was mich auch mal interessieren würde, falls sich hier ein verirrter findet.

MfG Tim
 
Hallo Tim,
ist deine Anfrage noch aktuell? Ich habe versucht dich auf Discord zu finden, allerdings hat das nicht geklappt. :(
Eine Freundin (24) und ich (24) suchen zurzeit eine PnP Gruppe im Raum Düsseldorf/Essen. Vielleicht findet sich ja eine örtliche Überschneidung?
Wir suchen eine regelmäßige Runde und bräuchten auf jeden Fall noch eine SL.
Im Spiel bevorzugen wir Immersion und eine gute Balance zwischen Action und ruhigeren handlungsgetriebenen Abschnitten. Wir sind beide keine Hau-Drauf-Spieler*innen. :D
Hast du einen bestimmten Spiel-Stil? Kommen wir da vielleicht irgendwie zusammen?
Liebe Grüße
Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten