• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Suche Künstler/-in für neues Rollenspielsetting

Arabascan

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
30
Hi! Ich bin gerade (wie auch anderen Threads zu entnehmen ist) dabei, ein neues RP-Setting zu erschaffen. Dafür hätte ich auch gerne ein paar Bilder. Viele kopiere ich aus deviantart mit Erlaubnis der Künstler, doch ich finde nicht immer das richtige.

Wenn einer von euch zeichnen oder animieren kann und Lust hat, ein paar Sci-Fi-Bilder (nach meinen groben Vorgaben) zu machen; ich hätte eine Aufgabe für ihn. Allerdings bin ich etwas kritisch, was Zeichenstile angeht. Ein paar schon gemalte Bilder, die ich mir vorher mal ansehen kann, wären ganz nett.

MfG, Arabscan

PS: Ich könnte noch nichts bezahlen (außer mein Setting oder etwas Tauschhandel), aber wenn das Projekt kommerziell werden sollte, würde ich das auf jeden Fall tun.
 
AW: Suche Künstler/-in für neues Rollenspielsetting

Hab schon einen gefunden, aber zwei können nicht schaden, also meldet euch einfach!
 
Zurück
Oben Unten