• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche interessierte Mitspieler in Salzburg

Lena2011

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
23
Hallöchen,
Ich bin Lena und überlege schon länger immer wieder ein Rollenspiel mal auszuprobieren. Durch meine Familie spiele ich schon sehr lange sehr gerne diverse Brettspiele und Kartenspiele, aber zu einem Rollenspiel hat es noch nie geführt. Ich war mir anfang unsicher wo ich den Mitspieler finden könnte und habe nun dieses Forum gefunden.
Vielleicht gibt es jmd in der Umgebung Salzburg, den am liebsten würde ich es nicht online sondern vor Ort spielen, eventuell sogar jemand mit Erfahrung der noch eine Mitspielerin suchen würde.

Liebe Grüße
 
Dann begrüße ich dich mal mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden und in der Tat gibt es einige Leute aus Salzburg hier. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

Schau dich gerne auch in den anderen Bereichen um und lass von dir lesen.

cul8r, Screw
 
Hallo Lena,

Freut mich das du in dieses Rabbit Hole einsteigen möchtest ?. Bin Ebenfalls aus Salzburg-Umgebung und suche derzeit Ebenso eine Gruppe. Vielleicht lässt sich da was organisieren
 
Zurück
Oben Unten