• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch

KillerBonsai90

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal umhören ob es derzeit aktive Runden gibt die noch eine Mitspielerin suchen.

Kurz zu mir:
ich bin 33 Jahre alt, spiele leidenschaftlich DnD und gehöre definitiv zu der Kategorie "Rollenspieler",
Ich leite derzeit zwei Runden selber und nutze dafür Foundry und bin in einer weiteren Runde Spieler (CoS auch über Foundry), dementsprechend bin ich Mo, Mi und Fr schon vergeben^^
Unter der Woche bin ich ab 17:30 Uhr verfügbar zum spielen und am Wochenende hab ich auch immer Zeit.
Ich spiele auch gerne Charaktere die am gleichen Geschlecht interessiert sind.

Was ich Suche:
Eine entspannte Gruppe, in der man auch mal ausgefallene Charaktere spielen kann, die nicht in allen Dingen die sie tun SUPER gut sind.
Ein DM der nicht immer die Regeln in den Vordergrund stellt/ die Regeln auch biegen kann.
Kein PvP, natürlich muss es auch mal Reibereien innerhalb der Gruppe geben, oder das einer der Spieler der BBEG ist, aber ich möchte mich nicht am laufenden Band mit einem anderen Charakter prügeln müssen...
Eine RP Gruppe, ich mag auch Kämpfe, so ist es nicht, aber sie sollten nicht im Vordergrund stehen.

Ich bin unglaublich selten hier auf dem Forum, schreibt mir bitte über Discord: killerbonsai
Ich freue mich über jede Nachricht^^

Bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten