• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pathfinder Berlin Suche Gruppe oder Spieler/Spielleiter in Berlin

Timjongill

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Ich bin gerade auf der Suche nach einer D&D, Pathfinder (oder Ähnlich) Gruppe. Ich selbst habe schon Erfahrungen mit Pathfinder gemacht, aber als Spielleiter. Jetzt würde ich gerne Mal auf der anderen Seite sitzen. Wir wären schon 3 Leute. Es wäre cool wenn sich Spieler oder Besser noch ein Spielleiter findet. Wir würde uns auch einer bestehenden Gruppen anschließen.
 

Undore

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo
Wir suchen regelmäßig Spieler für die recht aktive offline Gruppe. Derzeit bestreiten sie das tomb of annihalation (dnd5e) Modul. Wenn ihr aus der nähe Duisburg kommt und nichts gegen ein paar starke Raucher habt, können wir gerne mal gucken wie ihr drei euxh anschließen könnt.
 

Sperber

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
31
Hi, ich suche auch nach einer Spielrunde. Wenn wir uns zusammentun, sind wir schon fast eine Runde.
 

Mensha

Neubürger
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
37
Sucht ihr noch? Würde mich noch für eine PF Gruppe interessieren.
 

Sperber

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
31
Wie sieht es mit einem persönlichen kennenlernen aus, um es zu besprechen?
 

Magoking

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo zusammen,
wir (drei erfahrene RPGler Mitte Dreißig) suchen derzeit Verstärkung zur Gründung einer neuen Gruppe. Wenn es passt, würden wir uns aber auch einer bestehenden Gruppe anschließen. Für ein konkretes System haben wir uns noch nicht entschieden und grundsätzlich sind wir auch sehr flexibel, Hauptsache die Chemie stimmt.
Bislang treffen wir uns wöchentlich in Lichterfelde. Falls Eurerseits (noch) Interesse besteht, meldet Euch einfach.

BG,
Mago
 
Oben Unten