• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spieler sucht Gruppe für D&D 5e

MiontBlaunce

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
30
Moinsen!

Ich bin ein 24-jähriger Student aus Berlin und suche nun seit einiger Zeit eine Gruppe als Spieler für D&D 5e.

Ich selber habe bereits Erfahrung mit D&D 3.5, 4e sowie Pathfinder, sowohl als Spielleiter als auch als Spieler und in meiner hauseigenen Gruppe bin ich nun seit knapp zwei Jahren Spielleiter. D&D 5e habe ich bisher nur gestreift, bin aber im Groben mit dem System vertraut.

Vor allem taktische Gruppen machen mir Spaß, solange auch der Rollenspielanteil nicht zu kurz kommt. Dabei bin ich in der Rollenwahl recht frei und passe mich gerne einer bestehenden Gruppe an.

Zeitlich bin ich Freitag sowie Sonntag bis Dienstag jeweils abends verfügbar. Ich komme zwar aus dem Süden Berlins, bin aber an die BVG gut angebunden und habe so auch in der Woche spät keine Schwierigkeiten.

Schreibt mir bei Interesse gerne ne PN oder hier rein,
Beste Grüße,
Miont
 
Zurück
Oben Unten