• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

7th Sea Symbaroum Suche eine spieler oder gruppen in meiner gegend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Tornesch, Elmshorn, Hamburg
Spielsystem(e)
Symbaroum, midgard, 7te see
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nur wenn alle einverstanden sind
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Selber Anfänger in vielen PnP.

Yonko2087

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Moin moin, ich suche Spieler oder Gruppen in meiner Gegend, ich würde schon gerne die Möglichkeit haben neue, Leute kennen zu lernen. Ich hab diverse Erfahrungen in manchen abenteuer, aber bin recht neu zu vielen Dingen. Ich würde gerne für symbaroum als Spielleiter fungieren.
 
Hi @Yonko2087

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Yonko,
Ich bin Jakob und komme aus Schleswig-Holstein und wäre gerne dabei wenn wir ne gruppe aufstellen könnten^^
Bin noch kompletter anfänger was P&P angeht bis auf das ich mal ein oneshot von RBTV für nen kleinen freundeskreis organisiert und den DM dort gemacht also könnten wir solche auch gerne ausprobiere. Sofern du gernen nen Neuling anlernen möchtest wäre ich gerne dabei :3 besonders wenn corona sich ein wenig lockert und wir uns zu ner live runde treffen könnten.

LG: Jakashi aka Jakob B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten