• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Earthdawn Suche Gruppe oder Mitspieler in Boostedt und Umgebung für Offline Runde

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Boostedt
Spielsystem(e)
DnD Numenera Earthdawn Ruin Masters
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Geht klar.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

meLog

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Moin.

Mein Name ist Rick, 32 und ich wohne in Boostedt.

Ich suche Anschluss an eine Gruppe oder könnte auch selbst eine neue Gruppe hosten.

Regelwerk wäre mir dabei fast egal. Lasse mich gerne auch mal von neuen Sachen überraschen.

Ich selbst habe schon in einigen Gruppen gespielt und selbst einige gemeistert, würde aber die Spieler Rolle aktuell bevorzugen.

Wichtig ist, dass ich gerne unter der Woche abends spielen würde, weil am Wochenende mit Familie und Freunden selten ein freier Slot bleibt. Vlt gibt es ja da draußen irgendwo eine Gruppe mit Leuten, denen es genauso geht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Liste der Regelwerke, auf die ich Zugriff habe:
Earthdawn
Numenera
DnD
Shadowrun
Ruin Masters
Trudvang
Vulcania
Carbon 2185
 
Hi @meLog

Bei der Menge an Systemen schlage ich vor, das auch in den Präfixen darzustellen und auf "Divese" Systeme" umzusteigen. Wäre das in deinem Sinne?
 
Zurück
Oben Unten