• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe oder Mitspieler in Bocholt und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bocholt
Spielsystem(e)
Splittermond, DSA 3, Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fenrath

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen,

mein Name ist Kai (27) und ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern in Bocholt und näherer Umgebung (bis zu 25 km), da sich meine Gruppe leider nur noch selten zusammenfindet und mir das Hobby mittlerweile sehr fehlt.

Begonnen habe ich vor etwa 10 Jahren mit DSA 3. Heute spiele ich vor allem Splittermond, da ich hier auch als Autor tätig bin. Das ganze lockere ich gerne hin und wieder mit One Shots aus dem Horror-Genre auf. Ich habe sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter Erfahrung, wobei ich ersteres meist vorziehe. Dabei bin ich eher ein Fan von spannenden Geschichten und interessanten Charakteren, als von geschickter Regelausnutzung und Power-Gaming. Zudem ziehe ich Fantasy-Mittelalter meist allem anderen vor (insbesondere mit Shadowrun konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden).

Ich suche nach einer bestehenden Gruppe, der ich mich anschließen kann, oder nach interessierten Spielern für eine Neugründung (gerne auch Rollenspiel-Anfänger). Zeit zum Spielen finde ich hauptsächlich am Wochenende.

Falls ihr also noch Unterstützung für eure Gruppe sucht, oder aber Interesse an einer neuen Gruppe habt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Kai
 
Hi @Fenrath

Ich empfehle auch das aktive Posten in anderen Gesuchen. Klicke in der Themenübersicht mal auf dein >Nordrhein-Westfalen< Präfix, dann siehst du gleich eine entsprechend gefilterte Liste.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten