• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Spieler sucht DSA Offline-Gruppe im Münsterland

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bocholt
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Fenrath

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen,

ich komme aus Bocholt und bin zurzeit auf der Suche nach einer DSA Gruppe in näherer Umgebung, der ich mich bei kommenden Abenteuern anschließen kann. Zeit zum Spielen finde ich in der Regel ein bis zweimal im Monat am Wochenende und je nach Entfernung auch gerne hin und wieder unter die Woche.

Mein Name ist Kai, ich bin 31 Jahre alt und habe 2010 mit DSA 3 meinen Einstieg ins Hobby gefunden. Seither habe ich mich durch diverse Systeme gespielt und bin über die letzten Jahre bei Splittermond und gelegentlichen Abstechern ins Cthulhu-Universum hängen geblieben. Aventurien habe ich schon viele Jahre nicht mehr besucht und so langsam packt mich die Sehnsucht, in meine "alte Heimat" zurückzukehren. Auch wenn ich bereits so einige Stunden mit DSA verbracht habe, sind mir die meisten Abenteuer (vor allem die großen Kampagnen) noch völlig fremd.

Beim Spielen lege ich eher Wert auf die Geschichte und interessante Charaktere, als auf Regeln, daher ist mir die Wahl des Systems recht gleich. Erfahrung habe ich bisher nur mit DSA 3, ich arbeite mich aber auch gerne in andere Versionen ein. Ich wäre auch an der Neugründung einer Gruppe interessiert.

Falls ihr also in der Nähe wohnt und Unterstützung auf euren Reisen durch die mystischen Wälder, weiten Steppen und felsigen Gebirgsketten Aventuriens sucht, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten
:)


LG Kai
 
Zurück
Oben Unten