• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online [LFG] 3 Spieler suchen Anschluss zu einer neuen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

RikariHope

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
3 Spieler*innen suchen eine Gruppe für diverse Systeme.

Die Gruppe sollte am besten
LGBTQ+ freundlich,
Tolerant,
mehr Story fokussiert als Mechanik Fokusiert sein


Spielzeiten wäre am liebsten am Wochenende mit Absprache wann jeder Zeit hätte.

Zu unserer Erfahrung,
Kai hat 2 Jahre DSA Erfahrung, 4 Jahre Pathfinder und 9 Monate DnD
Flix 10+ Jahre mit durchschnittlicher Spielzeit von 2x pro Jahr
Und ich eine Runde Call of Cthullu die 10 Jahre her ist

Vielen Dank fürs lesen und freuen uns über Euer interesse!
 
Einen wunderschönen guten Tag ihr drei,

seid ihr auf der Suche nach einem Spielleiter oder einer existierenden Gruppe? Und welches System wäre euch am liebsten?
Ich hätte interesse an einer neuen DnD-Runde. Falls ihr dafür keinen GM haben solltet, würde ich mich auch bereit erklären, die Rolle zu übernehmen.

Besten Gruß
Gregory
 
@3nd4u Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe/Spielleiter. Aus der letzten Gruppe sind wir leider raus, aus welchem Grund wissen wir allerdings auch nicht genau.



@Screw, wie meinen? Sollte man den Post irgendwie löschen oder ähnliches? Also perse existiert er noch, denke ich.
 
alles klar. Dann frage ich mal ein paar aus meiner alten Runde, ob da auch Interesse bestehen sollte, so können wir mehr einbringen.
Ansonsten, wenn gewünscht, können wir gerne zu viert einen 1-Shot in DnD ausprobieren, ob wir zusammen können :D
Ich würde mir dafür etwas ausdenken.

Zwei weitere Personen hätte ich noch für eine DnD-Runde. Ich schick dir heute Abend nochmal einen Link zu meinem Discord per PN.
 
@RikariHope ich meine, ob das jetzt zwei parallele, unabhängige Suchen sind, oder ob die alte geschlossen werden kann.
 
@Screw sorry für die verspätete Antwort, hatte es total vergessen. Jedenfalls können beide Posts geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten