• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Online 3 (bis zu 5) Spieler suchen DM / vorhandene Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Generell Flexibel, DnD Beyond, Tabeltop Simulator, DC,
Spielsystem(e)
Flexibel, DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Hainidan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallo miteinander,

eine gruppe von 3 Spielern, alle m~25, sucht einen DM / eine Gruppe für gemeinsame Sessions :) :

- Grunderfahrung von DnD und DsA ist gegeben (One Shots).

- Auch mit DnD Beyond und Tabletop Simulator wurde Erfahrung gemacht.

- Bevorzugte Zeit währe (Freitags)/Samstags/Sonntags. (einen Schichtarbeiter dabei)

- Würden uns am meisten über eine Lange Champagne freuen, sind aber One Shots auch nicht abgeneigt. Home Brew immer erwünscht ;)

- Habe noch 2 weitere Spieler, damit gesamt 5, die momentan noch Schule/Arbeit focus haben und im laufe der nächsten Wochen dazu stoßen würden


sollten noch fragen offen sein gerne anschreiben :) dann gebe ich euch meinen DC durch

danke für Eure Aufmerksamkeit
lg Hainidan
 
Hallo,
@Hainidan

...Wie Ich lese, seit für ein Regelsystem flexibel. Was habt Ihr für Interesse an Rolemaster, oder eventuell an Haus-Regeln für Rolemaster. Würde euch auch ein Foren-spiel interessieren, wo die Gruppe aus Zwergen besteht.

Reines Interesse halber von Mir!
 
Hallo
@Erbschwein

Leider kann ich mit den Begriffen Rolemaster und Foren Spiel nicht viel anfangen kannst du mir erklären was damit gemeint ist, wenn mit Haus Regeln Homebrew gemeint ist also von dir als DM dann ja sind wir flexibel
 
Hallo,
@Hainidan

...meine das System Rolemaster RMFRP.
Foren-Spiel, ist ein text-basiertes spiel, was Ich eigentlich "gerne" mit Karten ausfüllen würde. Ich würde gerne dieses auch an den Tagen, wie Ihr angeben habt auch Meistern wollen.

Ich müsste @Screw fragen, ob dieses hier im Forum gehen würde und ob es hier auch ein Würfel-toll gibt, müsste ich auch erstmal fragen.

Zu meinen Haus-Regeln die noch nicht 100% fertig sind, weil Ich zum Beispiel die Jugendfertigkeiten nicht so übernehmen will, muss ich leider Auch dazu sagen.
Ich habe zwar Alternativen dafür. Genauso wie mit den Haus-Regeln, Da muss die Gruppe sich Entscheiden. Da es eine Menge Möglichkeiten gibt. Die aber wohl an mir Mehr hängen würde.

Wenn Du die Hausregeln dir Mal anschauen willst. Sie stehen hier unter: https://www.rpg-foren.com/threads/hausregel.35574/

Es ist Reine Interesse von Mir. Da das Abenteuer im Kopf schon existiert.
 
Unseren Foren-Spiel-Bereiche haben wir vor langer Zeit aufgegeben. Dafür müsst ihr euch leider eine andere Plattform suchen.
 
Hallo @Erbschwein, das rolemaster System klingt zwar interessant aber momentan suchen wir doch tabeltop live und digitale sachen wo man mehr mit voice und kommunikation arbeitet anstatt nur text, aber danke für dein schreiben :)
mfg Hainidan
 
hallo @Screw kannst du mir helfen meine 2 posts zu schließen, kann ich sie auch selber schließen ?

mfg Hainidan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten