• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Vorarlberg
Online-Tools
DnD5e, Tabeltop Simulator, DnD Beyond
Spielsystem(e)
PC
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Hainidan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallo zusammen,

eine gruppe von 3 Spielern (m~25 alle) sucht einen DM/eine Gruppe für gemeinsame Sessions :).
Wir haben alle Grunderfahrung (von fortgeschrittenem Anfänger bis mittelmäßig). Bevorzugt wäre online, z.B. DnD5e, Tabeltop Simulator etc. Unser Lieblingstil ist eine gute Mischung aus Combat/Explore und RP ~(36/36/28). Wir haben eig. fast jedes wochende Zeit unter der Woche jedoch critischer weil einer Schichtet.
sollten noch weitere Mitspieler gebraucht werden, habe ich 2 potentielle weitere einer totaler Beginner und einer eher medium (diese haben aber eher seltener zeit)

bei fragen gerne anschreiben :)

danke für Eure Aufmerksamkeit
lg Hainidan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Hainidan

Ich habe mir erlaubt, deine Präfixe entsprechend des Themenkopfes und Beitrages anzupassen. Außerdem bevorzugst du "Online", ist dann die Regionsangabe Vorarlberg überhaupt relevant?
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten