• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Saarland DnD Runde online oder offline (Saarbrücken und Umgebung) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Saarland
Online-Tools
Roll20, Discord/ts
Ort
Online, Ssarbrücken und Umgebung
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Denis1979

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
45
Hallo
Suche auf diesem Wege eine DnD Runde offline in Saarbrücken und Umgebung oder online. Ich bin 43 Jahre alt und habe auch PnP Erfahrung. Für andere Systeme (DSA5 oder Shadowrun6) bin ich auch aufgeschlossen. Gerne Gruppenneugründung oder Beitritt in eine bestehende Gruppe.
 
Hi,
ich bin nich aus deiner Gegend, aber interessiert an einer wöchentlichen D&D Online-Runde als Spieler, falls du nich genug lokale Leute findest.

Grüße
Eric
 
Hi, ich bin ebenfalls nicht aus deiner Gegend, aber hätte Interesse an einer Online-Runde, falls du eine zusammenstellen möchtest :)
Vielleicht kurz zu mir, ich bin w/(fast)24 und aus Franken. Meine aktuelle Runde 5e läuft seit ca. 1,5 Jahren, davor hab ich schon ein paar Oneshots gespielt. Ich bin also kein Experte, aber auch keine blutige Anfängerin mehr.
 
Hi,
bei einer Onlinegruppe hätte ich auch Lust mitzuspielen. Ich habe schon mehrere Kampagnen D&D gespielt, leider haben die Gruppen nie so lange gehalten. Da ich in Hamburg wohne wäre eine offline Gruppe nicht machbar. Falls noch Platz ist gerne eine DM :)
 
Hallo zusammen.
Ich bin ebenfalls aus dem Saarland, 36 Jahre alt und totaler Neuling.
Gerne würde ich mich dir Offline aber auch Online anschließen.
 
Hi, ich hätte auch Interesse an einer D&D Gruppe als Spieler oder als DM, bin selbst 39 und spiele seit nun mehr als 20 Jahren Pen&Paper :eek: Hauptsächlich wäre ich an einer Offline Runde interessiert (komme auch aus dem Saarland)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten