• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Saarland DSA5 Runde im Saarland gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Ort
Saarbrücken
Spielsystem(e)
Das schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch

Denis1979

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
45
hallo leute

ich heisse Denis, bin 39 jahre alt und komme aus saarbrücken. suche auf diesem wege eine reale gruppe aus dem Saarland für gute Abende bei DSA5. bin mobil und habe auch schon Erfahrung im Bereich p&p. also haut in die tasten
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten