• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe oder Mitspieler offline gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD5, DSA5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Hallo Zusammen,

suche Anschluss an eine Gruppe oder Mitspieler für eine Gruppe DSA5/DnD5 in Frankfurt/Offenbach oder in der Nähe. Ich leite oder spiele gerne, bin selbst 39 und mag actionlastiges, aber gleichzeitig immersives Spiel, Kämpfe auch gerne mit strategischer Komponente. Von den Spielterminen bin ich noch flexibel (außer Freitags, Sonntags nur ungern, wäre aber möglich).

Falls ich leite, wäre mir Offenbach (mein Wohnort) sehr Recht zwecks Vorbereitung und Aufbau.

Bei Interesse hier einfach schreiben :)

Gruß
 

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Update - Gruppe formiert sich zeitnah und es wird wohl auf DnD5 hinauslaufen. 1 Platz wäre ggfs. noch frei.
 

Naim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hi, ich hätte interesse, ich bin 34, habe etwas Erfahrung mit DnD und suche eine Gruppe in Hessen. Aktuell wohne ich in Schweden ziehe übernächste Woche aber wieder zurück nach Deutschland (Darmstadt).
 

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
1 Platz wäre noch zu vergeben. Zumindest während der nächsten 2-3 Spieltermine wollen wir noch online weiterspielen, danach aber so bald wir möglich online.
Geplante Spieltermine: Montags, 19-22:30 Uhr in Offenbach wöchentlich/zweiwöchentlich nach gemeinsamer Absprache
Kampagne: Curse of Strahd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten