• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche Gruppe in München um endlich wieder Spielen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DSA, D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Immer! 😅
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
offen und ehrlich

Rosiv

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
44
Hallo alle.
Mein Name ist Chris(tian) und ich bin 43 Jahre alt.
Zum letzten Mal aktiv habe ich vor über 20 Jahren DSA gespielt und denke, es ist langsam endlich wieder an der Zeit, mich in Abenteuer zu stürzen.
Ich suche jetzt nicht zwingend eine DSA-Gruppe, sondern würde eine D&D-Gruppe sogar bevorzugen, da ich das noch nicht kenne und ich von daher schon sehr neugierig bin.

Nach der Zeit kann man mich zwar als Anfänger bezeichnen, aber in Sachen RPGs kenne ich mich schon noch aus, so ist es dann auch nicht. ?
Gesucht werden also Leute (vorzugsweise so in etwas im gleichen Alter) die mich in ihrer Runde willkommen heißen wollen.
Vorzugsweise im Münchner Westen, da ich kein Auto besitze und ich auch eigentlich keines brauche bei der Anbindung.
Das ganze natürlich offline, also an einem Tisch, so richtig altmodisch. ?

Bei Fragen gerne offen und ehrlich einfach auf mich zukommen.


Grüße,
Chris
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Rosiv meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten