• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in Ibbenbüren oder Umgebung

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Ibbenbüren
Spielsystem(e)
Dnd, DsA, Savage Worlds, Star Wars, Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
32
Hallo, mein Name ist Stefan. Mein Kumpel und ich suchen eine PnP Runde in Ibbenbüren oder Umgebung um an einen Tisch zu spielen.
Mein Kumpel und ich sind 31 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrung mit PnP, aber mein Kumpel hat erst ein paar runden DnD gespielt.

Gerne würden wir in Ibbenbüren spielen oder Umgebung. Leider sind wir beide nicht sehr mobil. Und mein Kumpel muss in der Woche spätestens 21 Uhr nach hause, weil er früh raus muss.
Also ein Termin Freitags oder Samstags wäre hilfreich.
Es wäre gut wenn die gruppe schon ein Spielleiter hat, den ich suche eine Gruppe, in der ich auch einfach nur spielen kann. Ich bin schon in zu vielen Gruppen der Spielleiter.

Ich freue mich auf Zuschriften
Gruß und Kuss
 
Zurück
Oben Unten