• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Gründung einer Gruppe in Dachau / München-West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Essen beim Spiel
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Hannes.089

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
41
Servus,
meine aktuelle Gruppe kommt wegen unterschiedlicher Wohnorte kaum zum Spielen, weshalb ich gerne eine neue/zusätzliche gründen will.
Eventuell könnte ich auch unseren DM für dieses Vorhaben gewinnen. Wir sind beide 40 und spielen in unterschiedlichen Konstellationen seit vielen Jahren zusammen (erst DSA und seit ein paar Jahren DnD).
Ich wohne in Dachau, mein Kumpel in Pasing (wo wir auch meistens spielen).

Ich würde gerne an einem fixen Abend in der Woche (oder 14-tätig) spielen, also eher kürzere Sessions (3-4h), dafür regelmäßig. Gerne auch 1-2x pro Quartal ne längere Session am WE.

Zu dir/euch: Erfahrung, Alter (25-99), Geschlecht, Paar/Einzelperson/2-3 Freunde sind nebensächlich. Du/ihr solltet einfach Spaß am Spiel mitbringen.

Sollten genug Leute zamkommen, würde ich eine Discord (oder WhatsApp) Gruppe aufmachen und wir könnten alle weiteren Details besprechen.

Freue mich über Rückmeldungen
Hannes
 
Moin Hannes,
Ich bin neu nach München gezogen und bin auf der Suche nach einer DnD Gruppe. Ich spiele inzwischen seit 1,5 Jahren und leite aktuell online eine unregelmäßige Online Kampagne. Mein Discord Name lautet ...
Gruß Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saku Hi Ole, bist du dir sicher, dass der Discord Name/Tag richtig ist? Konnte dich nämlich nicht adden.
Alternativ kannst du auch mich anschreiben: Rocky089#5804
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten