• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klaro
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bjarne

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, mit der ich (am besten wöchentlich) dnd 5e spielen kann. Habe einigermaßen Erfahrung als Spielleiter, bin aber bei weitem kein Profi. Ich wohne in Berlin und suche nach einer Gruppe, die sich hier in Person treffen würde. Ich habe Sonntags, Montags und Dienstags Zeit, je nachdem was dem Rest passt. Bin selbst 19, hab aber grundsätzlich kein Problem mit anderen Altersgruppen. LGBTQIA+ -freundlich. So 3-5 Spieler finde ich ne gute Größe. Anfänger:innen natürlich herzlich willkommen! Die Details können wir dann klären.

LG Bjarne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bjarne,
ich suche auch ne Gruppe ? in welcher Region Berlins würdest du denn spielen wollen?
LG Tina
 
Moin Tina, ich hab überraschend schnell Spieler:innen gefunden, da ich auch in anderen Foren geschrieben habe, also sind wir leider schon voll - tut mir leid. Anscheinend suchen echt viele Leute in Berlin nach ner Gruppe... Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche!
 
Ich weiß nicht genau wie's funktioniert, aber kann ein Admin vielleicht den Post schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten