• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine Gruppe für DnD 5e o.a. in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
DnD 5e
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Akela

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo allerseits! Ich bin vor knapp einem Monat nach Münster gezogen und bin auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich ggf. anschließen kann. Ich (M/23) konnte bisher nicht allzu viel direkte Erfahrung mit dem Spiel sammeln, würde aber sagen, dass ich mit dem System einigermaßen vertraut bin. Bin also kein kompletter Anfänger, aber bei Weitem noch kein Experte.

Ich bin auch offen für andere Systeme, habe allerdings nur mit DnD Erfahrung.

Am Liebsten wäre mir eine Gruppe direkt in Münster, bin nicht allzu mobil, aber kleiner Distanzen gehen noch in Ordnung. Wochenends würde am Besten passen. Falls Ihr also auf der Suche nach weiteren Mitspielern seid, würde ich mich über eure Nachricht freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Akela

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

kryss

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hallo! Ich suche auch eine Gruppe in Münster, vorzugsweise Call of Cthulhu, vielleicht versuchen wir mal was zusammen? lg
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten