• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Suche Gruppe im Kreis Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Offen für neue/DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DafuqTeddy

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Pen & Paper Gruppe in Karlsruhe (Offline!).
Ich bin grundsätzlich offen neue Systeme kennenzulernen, habe aber die letzten 5 Jahre hauptsächlich D&D 5e gespielt.
Mein Ziel ist es eine Gruppe zu finden die langfristig zusammen spielt, bin aber auch offen mit One Shots anzufangen um zu sehen ob die Gruppen Konstellation überhaupt passt!
Am liebsten wäre es mir Mitspieler zu sein, da ich zwar schon mal ein one shot geleitet habe aber ansonsten keinerlei Erfahrung habe wie es ist eine Kampagne zu leiten.


Paar Infos über mich:
Mein Spitzname ist Teddy, bin 24 Jahre alt und studiere seit zwei Semestern in Karlsruhe.
Bin dementsprechend auch mal ein bisschen flexibler was die Uhrzeiten einer Spielerunde angehen.

Liebe Grüße
Teddy
 
Hey Teddy. Falls du noch auf der suche bist. Wir suchen zur zeit einen DM für eine neue Tischrundengruppe im Raum Karlsruhe. Es ist für uns auch überhaupt kein Problem das du noch nicht so viel Erfahrung hast im leiten. Ich leite gerade noch einen andere Tischrunde und würde mich freuen Spieler zu sein. Ich könnte dir auch bei allem mit Rat und Tat zur Seite stehen :)
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
 
Inzwischen haben wir einen DM gefunden und noch Platz für einen Spieler. Wenn du also mitspielen willst kannst du mich gerne anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten