• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Gruppe im Raum Karlsruhe für Pen and Paper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Karlsruhe
Spielsystem(e)
DnD5e und anders
Spielsprache
  1. Deutsch

Notahuman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo zusammen!!!

wie oben schon erwähnt such ich eine Gruppe der ich mich anschließen kann um am Tisch Pen and Paper zu spielen. Am liebsten wäre mit DnD5e weil ich das schonmal gespielt habe, bin aber auch für andere Pen and Paper offen.
Zu mir: Ich bin die Alex, 30 Jahre, wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin mit dem Auto mobil. Ich habe bis jetzt mehrere one shots gespielt und 3 verschiedene Kampagnen aber ich würde mich immer noch als Anfänger bezeichnen.

freu mich wenn was zustande kommt
lg Alex
 

RisingRage

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
27
Moin Leute ich hab auch Interesse und ein Jahr Erfahrung mit dnd. Hab möglicherweise 1 weiteren und mit nem ganz großen vielleicht 2 weitere wenn sie online gehen
 

Rykune

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Ist das noch aktuell? Ist zwar nicht direkt bei mir um die Ecke aber am Wochenende wäre ich auch bereit so weit zu fahren für DSA
 

NoxSanguis

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Hi zusammen.
Ich würde mich zu euch gesellen. Bin derzeit auch auf der Suche nach Spieler/DM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten