• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche Gruppe im Heidekreis, Tischrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DSA, D&D, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

OrionMcStar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo liebe Rollenspielgemeinde,

Ich (26/M) spiele nun schon seit 10 Jahren verschiedene Rollenspiel Systeme. Die letzten 5 Jahre aber hauptsächlich über TeamSpeak/Discord. Lange habe ich schon wieder das Bedürfnis nach einer Tischrunde. Ich selber komme aus Soltau und wurde mich freuen wenn du/ihr aus der Umgebung kommt. Theoretisch wurde die Möglichkeit bestehen bei mir zu spielen, mein Wohnzimmer wurde auf der Bequemlichkeit Skala nur eine 4/10 erreichen. Bei Spielsystemen bin ich für vieles offen, würde aber DnD 5 oder Pathfinder bevorzugen. Termin würde mir nach Absprache 1x im Monat am besten passen.

Ich hoffe das sich hier ein paar Spieler und mindestens ein Spielleiter aus der Umgebung melden.


Bis dahin wünsche ich euch alles gute
Jonas
 
@OrionMcStar du kannst auch selbst alle Gesuche durchforsten indem du die bunten Präfixe anklickst, so filterst du und musst nicht alles durchscrollen! [Diese Information ist natürlich gratis!]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten