• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suche Gruppe für P&P in Marburg und Umgebung

PeterM

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
35
Hallo allerseits:)

Mein Name ist Peter, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Marburg. Nach einem Umzug habe ich leider keine feste Rollenspielgruppe mehr und würde dies gerne ändern!

Ich habe sehr viel Erfahrung mit DSA 4 gesammelt und ein wenig mit Shadowrun sowie Vampire. Gerne probiere ich neue System aus!

Wenn jemand nach einem neuen Mitspieler in Marburg und Umgebung sucht freue ich mich über eine Nachricht:)

Grüße
Peter
 
Hi
ich bin Carl und 20 und habe seit dem ich vor 2 Jahren angefangen habe zu studiere leider keine Rollenspielgruppe mehr und würde gerne wieder Shadowrun oder ein anderes P&P spielen.
Würde mich freuen wenn wir eine Gruppe aufbauen könnten um regelmäßig zu einer Runde zusammenzu finden.
mfg Carl
 
Hi ich (30) komme aus Oberaula(bei Bad Hersfeld) und wir haben eine kleine DSA5 Gruppe, welche noch einen Mitspieler vertragen könnte. Alternativ würde ich auch eine neue Gruppe aufmachen oder an einer teilnehmen.
 
Zurück
Oben Unten