• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Mitspieler für Shadowrun 5 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joherbaer

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
43
Wir sind größtenteils eine Anfängergruppe daher lesen wir bei Unklarheiten im Regelwerk nach aber dies wird immer seltener. Wir sind alle Berufstätig sind also froh wenn wir uns ein max zwei mal im Monat treffen können.
Für Fragen stehe ich gerne rede und Antwort. Wir suchen für Marburg und Umgebung.
Meldet euch Runner
 
Hat sich erledigt wir suchen nicht mehr
Grüße an den Admin das Thema kann gelöscht werden
ich weiß leider nicht wie
 
Kannst du nicht und wir löschen auch nicht. Aber ich sclhieße den Thread. Falls es wieder aktuell wird einfach melden, dann öffne ich ihn wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten