• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Spielleiter für eine Shadowrun Runde gesucht

Cronos

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hallo zusammen,

Wir sind drei anfang zwanzigjährige (Berufstätig/Studierend) und suchen einen Spielleiter der bereit wäre ein Abenteuer für Shadowrun-Neulinge zu leiten.
Grundsätzlich haben wir jedoch Erfahrung in Sachen Pen&Paper, ich leite momentan noch selber eine DSA-Runde.

Uns ist es nicht wichtig das jede Regel genau beachtet wird und würden uns einen SL wünschen der Spielfluss und Roleplay bevorzugt.

Das Format wäre Online. Wir haben einen Teamspeak-Server und können Tools wie Roll20 oder ähnlichem nutzen. Terminplannung dürfte sich auch flexibel gestalten.

Hoffe auf einen netten SL,

Grüße
Cronos
 
Guten Tag Cronos,

mein Name ist Vincent und ich bin Vorsteher und Leiter einer Shadowrun 5 Gruppe.

Ich suche noch Verstärkung für meine Runde.

Wenn sie noch Interesse haben freue ich darauf von Ihnen zu hören um die Details zu besprechen.


Mit freundlichen Grüßen



Vincent
 
Zurück
Oben Unten