• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Sonstige Mitspieler für Gruppe in Mittelhessen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
keine
Spielsystem(e)
Sonstige / Sci-Fi
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

AstridRa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo ihr Lieben,
mein Partner und ich sind im vergangenen Jahr in den Vogelsberg gezogen (Nähe A5) und suchen nun nach Gleichgesinnten für regelmäßige Pen-and-Paper-Runden!

Im Besonderen suchen wir gerade nach 2-4 Interessierten, die gemeinsam mit uns das selbst entwickelte Sci-Fi-Regelwerk meines Partners Probespielen möchten (dystopisches Weltraumsetting mit Fokus auf Abenteuer-Missionen auf fremden Planeten, etc. und Raumkampf). Mein Partner übernimmt entsprechend gern die Spielleiteraufgabe. Wichtig wären uns dabei regelmäßige Treffen von etwa einem Termin wenigstens alle vier Wochen über einen längeren Zeitraum. Gerne könnte man sich dazu bei uns im Vogelsberg treffen, wir würden aber zB auch in den Raum Fulda, Gießen, Marburg, Wetterau oder Bad Hersfeld fahren.

Seid ihr interessiert? Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Einen schönen, brütend heißen Tag wünsche ich,

ich habe vor etwa 2 Jahren zuletzt eine Pathfinder Variante gespielt, darüber hinaus kenne ich aber keine Regelwerke. Weiss nicht ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Hätte aber auf jeden Fall Lust.
Ich wohne übrigens auch im Vogelsberg, also wäre der Weg kein Thema.
Bei interesse kann man ggf sich auch per whattsapp austauschen.

Grüße,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten