• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen [Dinslaken] Spieler für Shadowrun 5 gesucht - SL bereits vorhanden

Ellie Anny

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
28
Hallo ihr Lieben :)
Wir - eine Gruppe von 3 Leuten im Alter von 20 bis 23 Jahren im Raum Dinslaken suchen noch neue Zuverlässige! Mitspieler.
Wir würden uns gerne regelmäßig treffen so 2 mal im Monat bei Interesse auch häufiger.
Wenn ihr vorher noch nie Shadowrun gespielt habt ist das auch kein Problem, abgesehen vom SL haben wir auch erst vor einem halben Jahr angefangen.
Wenn ihr also Interesse habt meldet euch einfach :)
LG Ellie Anny
 
Zuletzt bearbeitet:

Belhar

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
40
Nabend,
noch auf der Suche nach Mitspielern?
Interesse an Shadowrun ist bei mir vorhanden.
Gruß
Belhar
 

Ellie Anny

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
28
Ja wir suchen tatsächlich immer noch :)
Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach ne Nachricht
 

Armarg

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
27
Seid gegrüßt!

Also ich hätte auch Interesse an der Runde teilzunehmen, bin allerdings zeitlich etwas eingeschränkt. Zudem komme ich aus Hilden und da ich mit der Bahn fahren müsste, wäre ich auch was den Schluss der Runden angeht eingeschränkt, die letzte Bahn fährt um halb 11. Zumindest wenn ich bei Google Maps Dinslaken eingebe, vllt ändert sich das ja noch, wenn ich ne genauere Adresse hab^^ Ihr seid allerdings eben die einzige Gruppe die ich gefunden habe, die in NRW ist und SR spielt :D

Naja, jetzt auch ein bisschen was zu mir: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme wie gesagt aus Hilden. Mit P&P hab ich vor etwa 3 Jahren angefangen und konnte Erfahrung in D&D, DSA und Shadowrun sammeln.

Also, solltet ihr noch Platz haben, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Gruß Alex
 
Oben Unten