• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Spielleiter für eine Shadowrun Runde gesucht

Cronos

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hallo zusammen,

Wir sind drei anfang zwanzigjährige (Berufstätig/Studierend) und suchen einen Spielleiter der bereit wäre ein Abenteuer für Shadowrun-Neulinge zu leiten.
Grundsätzlich haben wir jedoch Erfahrung in Sachen Pen&Paper, ich leite momentan noch selber eine DSA-Runde.

Uns ist es nicht wichtig das jede Regel genau beachtet wird und würden uns einen SL wünschen der Spielfluss und Roleplay bevorzugt.

Das Format wäre Online. Wir haben einen Teamspeak-Server und können Tools wie Roll20 oder ähnlichem nutzen. Terminplannung dürfte sich auch flexibel gestalten.

Hoffe auf einen netten SL,

Grüße
Cronos
 

DerLeiter

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
27
Guten Tag Cronos,

mein Name ist Vincent und ich bin Vorsteher und Leiter einer Shadowrun 5 Gruppe.

Ich suche noch Verstärkung für meine Runde.

Wenn sie noch Interesse haben freue ich darauf von Ihnen zu hören um die Details zu besprechen.


Mit freundlichen Grüßen



Vincent
 
Oben Unten