• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen [Friedberg, Frankfurt, Gießen, Marburg] Suche DSA-Gruppe in der Wetterau und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Friedberg, Bad Nauheim, Frankfurt, Gießen, Marburg, Wetterau
Spielsystem(e)
DSA 4.1, DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch

Stephanie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo zusammen!

Ich heiße Stephanie und bin Studentin in Marburg und wohne in Friedberg. Ich suche eine DSA-Gruppe die die Version
4.1 oder 5 spielt. Das schwarze Auge ist zwar mein Lieblingssystem, weil ich es seit ca. 14 Jahren spiele, aber ich
interessiere mich grundsätzlich auch für andere Systeme. Gerne im Bereich Mittelalter, Sci-Fi oder Endzeitszenarien (z.B. Degenesis oder Shadowrun).

Ich würde gerne samstags und sonntags spielen. In der Nähe von Friedberg wäre aber auch unter der Woche denkbar.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich bei einer Gruppe eine Proberunde mitspielen dürfte!
Wenn ihr eine DSA-Gruppe kennt die sich noch erbarmen würde jemanden aufzunehmen, könnt ihr meine Anfrage auch gerne weiterleiten :)
Also schreibt mir ruhig mal eine Nachricht, auch wenn ihr ein anderes System spielt, von dem ihr begeistert seid.

Liebe Grüße,
Steffi
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hi @Stephanie,
ein kleiner Tipp: die Foren-Software bietet die Option, einen Suchfilter zu aktivieren. Dazu muss lediglich bei einem beliebigen Thema auf eines der Präfixe geklickt werden, und schon werden nur noch Themen mit dem gleichen Präfix(en) angezeigt.
Viel Glück bei deiner Suche!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
2. Tipp: Präfixe sind die bunt hinterlegten Begriffe vor dem Titel deines Beitrags. ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
>Erlog< ... Unwahrscheinlicher aber naheliegender Tippfehler, in diesem Fall verursacht durch Automatisierung, Hektik, gastritisbedingte Bauchkrämpfe und Unaufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten