• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Marburg & Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
38J, männlich, Fantasy interessiert, introvertiert,

Vardasereg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Hallo Zusammen,


da meine aktuelle Gruppe gerade vom Leben eingeholt wurde und sich dadurch die Kampagne erstmal auf Eis befindet, suche ich hier neue Mitspieler.

Mit meiner letzten Runde habe ich die ersten Erfahrungen im DMen gesammelt und würde die gerne weiterentwickeln.

Dementsprechend suche ich 3-4 Spieler für entspannte Runden, gerne auch Spieler mit wenig/gar keiner TTRPG Erfahrung.

Spielen möchte ich gerne im kleinen Kreis offline im Raum Marburg (Gerne auch bei euch Auto ist vorhanden).

Zu mir ich bin 38J, männlich und durch und durch Fantasy Fan!

Welches Abenteuer, Wann und wie häufig klären wir dann in einer PM!

Freue mich auf eure Nachricht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche immernoch, leider kann ich den Beitrag nicht bearbeiten sonst würde ich hinzufügen, dass ich auch nach einer Runde als Spieler im Großraum Marburg suche.

VG
 
Hi, @Vardasereg

Ich war so frei und habe das in den Angaben ergänzt. Im ersten Beitrag hast du ja schon "Raum Marburg" angegeben, bei "Spielleiter gesucht" habe ich noch auf "freiwillig" ergänzt.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi, bin aud der Suche nach einer DnD Gruppe der ich mich anschliessen kann. Habe bis jetzt noch keine Erfahrung, würde dass aber gerne ändern.
W26 in München :) Würde mich sehr freuen
 
Hi,

Ich bin Nicki, 33, komme aus der Nähe von Alsfeld und suche Anschluss ein eine coole, lockere DnD Gruppe :)
Ich bin noch blutige Anfängerin ^^ aber habe Gefallen daran gefunden...

Zur Zeit spiele ich eine Kampagne immer mittwochs, habe aber erst begonnen.

Discord/Roll20 usw. sind auch vorhanden.
Falls ihr/du also noch jemanden sucht, meldet euch gerne bei mir:)

Liebe Grüße
Nicki
 
Hi suchst du noch nach Spielern oder ist die Gruppe schon vollzählig?
Ich bin 27 und wohne in Gießen und hab schon einige Jahre Erfahrung als Spieler und Meister. Hatte in letzter Zeit nicht wirklich die Gelegenheit zu spielen und hätte mal wieder Lust auf eine tolle Gruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten