• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Suche Gruppe für D&D oder Shadowrun

Stephen

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
26
Hi,

ich bin Stephen, wohne in der Nähe von Metzingen, bin 20 Jahre alt und suche schon eine Weile nach einer freundlichen Pen and Paper Gruppe.

Ich kenne die Basics von Dungeons and Dragons, hab aber nie wirklich länger als 20 Stunden mit einer Gruppe gespielt. Ich hatte nie wirklich die Chance Shadowrun zu spielen, es interessiert mich aber sehr.

Deshalb hab ich mir mal gedacht, registrier ich mich hier (weil das Forum sieht recht aktiv aus) und vielleicht meldet sich ja eine Gruppe die in der Nähe spielt (so im 50 km Umkreis).

Danke fürs Lesen,

MfG Stephen
 
Zurück
Oben Unten