• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein [Suche Gruppe] Shadowrun | Pathfinder | Call of Cthulhu | D&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insgeheim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallöchen,

wie es der Titel schon verrät, suche ich eine PnP Gruppe.
In wenigen Wochen ziehe ich in den Raum nördlich von Hamburg und hoffe, nach einer relativ langen Zeit ohne PnP die Leidenschaft weiter ausleben zu können.

Ich bin männlich, 27 Jahre und Mobil.
Mich würde es auch nicht stören, für eine nette und beständige Runde, etwas weiter zu fahren.

Am liebsten habe ich bisher Shadowrun gespielt und habe auch hier die meiste Erfahrung. Bin allerdings von anderen RPG Perlen nicht abgeneigt. Aufgrund meiner langen Pause würde ich mich als Neuling mit fundiertem Wissen bezeichnen, Basics, Charakter, Materialien sowie InGame-Möglichkeiten und Bücher sind aber vorhanden.

Basierend auf SR spiele ich gern Rigger.
Im Rahmen von D&D oder Pathfinder sehr gern einen vorlauten Zwerg, dem sein Bart und Bier sehr wichtig ist (Gesinnung Neutral bis Rechtschaffen Gut).

Pathfinder, Call of Cthulhu oder D&D haben mir bisher auch immer sehr gut gefallen. Allerdings bin ich in diesen eher Neuling.
 
Hi @Stalker711

Klick mal in der Übersicht auf ein für dich relevantes Präfix, dann werden dir nur solche Gesuche angezeigt. Geht mit bis zu 2 zeitgleich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey hey,
Vielen dank für die Info. Das habe ich in einem anderen Beitrag bereits gelesen und auch angewendet. Da hast du mir schon geholfen :)

Ich habe ein zwei Gruppen gefunden auf die mein suchmuster passt, dachte aber dennoch ich versuche es.

Falls es die passenden lesen können diese sich direkt melden :)

LG
 
Jaaaa ... Dobby hilft dem Meister, Dobby ist ein guter Hauself, bekommt Dobby eine Socke? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten