• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wien (Spieler) Suche D&D Gruppe in Wien/ WienUmgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
I’m just a simple man, trying to make my way in the universe.

VincentAmatus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Habe D&D schon paar mal gespielt aber meist im Urlaub, daher habe ich nie in der nähe meines Wohnorts eine Gruppe gefunden, hab keine wirklichen Präferenzen und möchte einfach D&D spielen weil es mich, wenn auch erst ein paar mal, sehr begeistert hat.

Für wen es wichtig zu wissen ist, bin 20 Jahre alt.

Freu mich auf positive Rückmeldungen,
LG Vincent
 
Hi @VincentAmatus

Ich spiele derzeit in einer Runde D&D als Spieler und suche für meine eigene Runde wieder Verstärkung. Kann sein, dass die zwei Gruppen zusammengelegt werden, da erstere sich wohl bald verkleinern wird. Das Durchschnittsalter bewegt sich bei uns zwischen 30 und 40, falls dich das nicht stört. Können uns gerne mal zum Beschnuppern über Discord absprechen und/oder persönlich treffen.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten