• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche D&D-Gruppe im Raum Rosenheim

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Rosenheim
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch

Blackschmied

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hallo in die Runde!

Bin auf der Suche nach einer D&D Gruppe in und um Rosenheim an die ich mich als Spieler anschließen kann.
Ich selbst bin 36 Jahre alt und habe schon ein paar Jahre Spielerfahrung.

Freue mich auf Rückmeldungen!


Grüße
Blackschmied
 
Hallo Blackschmied,

ich (m/29) möchte mich deiner Suche anschließen.

Ich selbst erhoffe mir „etwas langfristiges“. Ich bin mobil und habe viel Zeit. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung (schätze 5 Abende über mehrere Stunden).

Besonders gefällt mir, wenn meine Mitspieler Spaß dabei haben ihre Rollen auszuspielen.

Da ich in Rosenheim quasi noch niemanden so richtig kennengelernt habe, wäre ich bereits für eine Runde „Mensch Ärger dich nicht“ dankbar. Noch mehr würde mir daran liegen, meine Würfel entstauben und wieder rollen lassen zu dürfen.

Grüße
Omeurel
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Blackschmied meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten