• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern [München] Erfahrener Spieler sucht nach fester D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

SundW

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer D&D Gruppe.

Spielerfahrung: Ich habe lange 5e gespielt und war Teil einer Kampagne die über 3 Jahre ging und sich umzugsbedingt aufgelöst hat.

Was ich suche: Eine Gruppe, mit der man sich in Abenteuer vertieft, Roleplay genießt, Freundschaften aufbaut und eine Menge Spaß hat.

Was biete ich an: Ich bin ein offener Mensch und sehr begeisterungsfähig. Außerdem freue ich mich über Meinungsvielfalt! Ich beherrsche die Regeln relativ gut und lege Wert darauf, Metagame zu vermeiden.

Ich wünsche mir eine Gruppe zu finden, die Wert darauf legt, sich regelmäßig zu treffen.

Freu mich schon über Rückmeldungen!
Alternativ kann ich über Discord erreicht werden. (Stefan#3859)
 
Servus SundW,

wir sind aktuell 2 Spieler und 1 DM und würden gerne unsere Gruppe zu 3 Spielen.
Ich und der DM spielen schon seit 2 Jahren DnD und unser Mitspieler seit gut nem 1/2 Jahr.
Wir alle beherrschen die Regeln von DnD 5e und würden uns freuen wenn wir zu dritt spielen könnten.
Wir sind auch sehr darauf aus mindestens 1 mal pro Woche zu spielen.

Bei Interesse melde dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten