• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Anfänger sucht D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Osnabrück
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Sebastian L

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Guten Tag,

ich suche eine D&D Gruppe der ich mich anschließen könnte. Ich komme aus dem Raum Osnabrück, wäre aber mobil und bereit auch zu Orten weiter weg in Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen zu fahren.
Ich bin 32 Jahre und verheiratet und habe zwei kleine Kinder, wäre daher an geplante Termine gebunden, spontane Treffen sind meist nur eingeschränkt möglich.
Insgesamt bin ich recht neu im D&d Universum, bin aber mit den Regeln im großen und ganzen vertraut.

Ich bringe mit: Verlässlichkeit und Freude am Spiel :)

Hoffend auf Rückmeldungen

Viele Grüße
Sebastian
 

Cyber193

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo wir suchen auch eine D&D Gruppe meine frau 48und ich 39 wollten auch D&D spielen haben auch das tischspiel gekauft aber wiessen noch nicht genau wie es geht bzw wie es gespielet wird daher suchen wir eine gruppe wo wir neuanfänger beitretten können und uns es beigebracht wird ^^ wohnen in osnabrück danke sehr meine nummer ist [AdminEdit] Bitte private Kontaktdaten nur per Unterhaltung austauschen [/AdminEdit] hoffe es klappt freundliche grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten