• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Online Suche Gruppe als Spieler. Online oder in Sachsen.

martn

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
35
Mahlzeit, ich bin ein unerfahrenner Spieler im Sinne von pen und paper und würde halt ganz gerne mal in die fantasiewelt mit einer geilen gruppe vorstoßen.Dachte halt an Onlinesitzungen oder wenn zufällig in Sachsen/Leipzig jmd P&P spielt. Wer Bock hat schreibt mich einfach an. Zu mir selbst 29 Jahre Männlich sucht pen and paper gruppe :pardon:Ich nehme alles,egal ob fantasy, mittelalter, cyverpunk, warhammer. Hauptsache gute Laune in der Truppe. Ich kann am We ganztägig und in der woche ab ca 17.00uhr.
 
Zurück
Oben Unten