• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche neue Gruppe für regelmäßiges spielen als Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e

Rade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hi,

bin auf der Suche nach einer neuen DnD Gruppe, die einmal pro Woche spielt.
Zu mir: bin männlich und 28 Jahre alt.

Zeitlich bin ich sehr flexibel. Hauptsache einen festen Termin.

Zu Pen and Paper bin ich über die Rocket Beans gekommen und habe dort auch mein erstes Abenteuer im TEARS Regelwerk gespielt.
Nach einem kleinen Abstecher zu einem Homebrew Regelwerk bin ich jetzt seit ein paar Monaten in einer festen DnD Gruppe, die sich aber auflösen wird.

Deswegen suche ich eine neue Gruppe. Ich hab viel Spaß am Roleplay und sehe dies auch als wichtig an. Die Interaktionen zwischen den Charakteren und das World Building macht mir sehr Spaß.

Vielleicht nimmt mich ja wer in eine Gruppe auf.

Gute Zeit
Rade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten