• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Online Suche eine Gruppe, RL oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Für alles offen
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
G

Gelöschtes Mitglied 11060

Gast
Hey, ich (M/26) suche eine Gruppe zum Pen & Paper spielen. Bin absoluter Anfänger, hab noch kein Spiel gespielt (bin aber echt Interessiert).
Da ich keine Leute finden kann die mit mir spielen, dachte ich mal ich probiere es hier.
Ich würde eine Runde in RL bevorzugen (Aurich), wäre aber auch online dabei.


Falls jemand bock auf ne Runde hat, gerne melden.
 
Hi @Der.Hahn
Schon fündig geworden? Ich suche gerade Leute für ne Schnupperrunde Dungeon World. Wir wollen ca 4-5 Sitzungen in dem System verbringen und online ab 19:00 spielen.
Bei Fragen meld dich gerne bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten