• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Brandenburg Suche real life Gruppe in Cottbus und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Online-Tools
Discord, Insta, Whatsapp
Ort
Cottbus
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

RedCat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
19
Hey,

Ich(16) bin vor kurzem durch einen online Kumpel in dieses ganze DnD ding mit reingerutscht. Ich bin ein ziemlicher Neuling, aber würde auch gerne mal ne rl Kampagne ausprobieren. Deshalb suche ich gerade eine Gruppe rund um Cottbus/Peitz/evtl. Guben : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten